Barbara's Kurz-Bio

 

 

1980 begleitete ich meinen damaligen Verlobten und jetzigen Ehemann nach Australien,
"the land down under".

Das Angebot: Übernahme Management und Aufbau einer Tennisschule, 5 Minuten vom
Zentrum Sydneys, 6 Feld Tennisanlage, am wunderschönen Hafen gelegen.

Der Aufbau der Tennisschule erforderte enormen Einsatz, harte Arbeit und das Ergebnis
nach knapp 5 Jahren: ca. 450 aktive Tenniskinder/Schüler pro Woche mit tennisclubähn-
lichen Aktivitäten! Während sich mein Mann unermüdlich um diese wachsende Kinderschar
bemühte und deren Interesse am Tennissport begeisterte, kümmerte ich mich ausschließ-
lich um die Geschäftsführung, den kleinen Tennisshop sowie Marketing, Buchhaltung und
Administration der Anlage - eine wahre Herausforderung in englisch! Stolz, jedoch mit
einem weinenden Auge verließen wir 1990 eine der größten Tennisschulen in Sydney
und.......

1990 Rückkehr nach Deutschland/Solingen
Übernahme der ehem. Beckmann-Tennishalle und Gründung der AUSAROO Tennisschule

Fortsetzung