Barbara's Kurz-Bio - Teil 2

 

 

Mein Einsatz in der AUSAROO Tennisschule als Jugendbetreuerin wurde mehr und mehr
erforderlich. Der persönliche Kontakt zu den Eltern unserer Schüler erscheint uns sehr
wichtig! 1996 wurde von uns hier in Solingen, das Schultennis-Programm ins Leben ge-
rufen.(Pilotprojekte mit dem Gymnasium Schwertstrasse, Realschule Vogelsang und
August Dicke Gymnasium, seit 1999 ist auch die Gesamtschule Solingen dabei)

In unmittelbarer Nähe gelegen, nehmen diese Schulen seitdem aktiv am Schulsport-
Tennisprogramm teil! Gesamtvolumen der AUSAROO Tennisschule (einschließlich Schul-
tennis) ca. 320 Kinder pro Woche.

Weitere Aufgaben:
Geschäftsführung/Buchhaltung, Administration + Marketing jetzt " in german ".

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang sehr für die gute Zusammenarbeit mit den
Schulen und den Einsatz der Sportlehrer!
Es macht sehr viel Spaß mit den Kindern zu arbeiten und ein Erfolg dieser Aktionen macht
sich mittlerweile vereinsmäßig in der Umgebung bemerkbar.

Fortsetzung